18.Feb.2022: Braunau zu stark für die 1er

Regionalklasse Innviertel: Keine Chance hatte unsere 1er bei ihrem Auftritt in Braunau gegen deren 1er Mannschaft. Außer zwei Einzeln, die Sebastian Berger und Erich Dornetshumer holen konnten, gab es nichts zu melden. Die 8:2 Niederlage war damit nicht zu verhindern.
Bezirksklasse Innviertel/Schärding: Obwohl nur zu dritt, feierte unsere 2er auswärts einen sicheren 8:4 Sieg gegen Ried 2. Fast hätte man zur zu zweit spielen müssen, denn eine Autopanne hatte Bernhard Berger bei der Anreise (von seinem Arbeitsplatz in Wels) nach Ried unter Stress gesetzt. Letztendlich ging alles gut. Matthias Pöchersdorfer und Andreas Schmalhofer legten mit ihren je drei Spielgewinnen einen soliden Grundstein. Berger Bernhard mit einem Sieg und zusammen mit A. Schmalhofer im Doppel waren die 3 Punkte im Sack.
1. Klasse Innviertel/Schärding: Als Erster wird unsere 3er in den Frühjahrsdurchgang starten. Mit einem klaren 8: 2 Erfolg, der allerdings hart erkämpft werden musste sicherte sich die Mannschaft den "Herbstmeistertitel". Fritz Berger und Mathias Grüneis-Wasner gewannen je zwei Spiele, Julian Aichinger und Dominik Lehr waren je einmal erfolgreich. Aichinger/Grüneis-Wasner und Berger/Lehr (nach 0:2 Rückstand) sicherten sich auch die Doppel.
Die 4er hatte ein Freilos.