25.März 2022: 1er und 4er in Sieglaune

Regionalklasse Innviertel: Klarer Sieg nach starken Spielen. So könnte der Fazit des Spiels unserer 1er gegen die 1er aus St. Florian lauten. Die rasche 5:0 Führung dürfte ausschlaggebend gewesen sein, dass der Siegeswillen der Florianer einen Dämpfer erhielt. Erwähnenswert ist der Sieg von Florian Schmalhofer gegen Michael Reiter, der Ranglistenerster in der Klasse ist bzw. war. Florian behielt mit einem weiteren Sieg ebenso die weiße Weste wie Sebastian Berger und Erich Dornetshumer (je 2x). Lukas Dornetshumer war einmal erfolgreich. Dornetshumers waren im Doppel klar, Berger/Schmalhofer mit Mühe erfolgreich.

Bezirksklasse Innviertel Schärding: Wenig zu lachen gab es für die 2er in Waizenkirchen, gegen deren 5er. Nur Bernhard Berger gewann seine 2 Einzelspiele mit Aushilfe Fritz Berger auch das Doppel. Das führte zur 3:8 Niederlage.

1. Klasse Innviertel/Schärding: Nichts anbrennen ließ unsere 4er gegen Riedau 5, die noch dazu nur zu dritt aufgetaucht waren. Der 8:2 Erfolg, den Lionel Keiser mit 2, Pepe Fröhler und Marcel Keiser mit je einem Spielgewinn bei 4 w.o. Spielen und dem Doppel L. Keiser/Fröhler sicherstellten, war eine klare Sache.

Die 3er hatte spielfrei (Rückzug Ried3)