11. Nov. 2022: Wie ein schlechter Film

Erneut gelang es keiner unserer Mannschaften einen Punkt zu ergattern. Unsere 1er ist noch immer nicht komplett, die 2er zwar schon, aber den Rückkehrern fehlt noch etwas Spielpraxis. Auch die 3er spielte nicht in ihrer stärksten Besetzung. Damit besetzen unsere Mannschaften die hinteren Ränge.

Regionalklasse Innviertel: Man wehrte sich verbissen, aber gegen die starken Gaspoltshofener (1er) lief man von Beginn an hinterher. Die zwei Siege von Erich Dornetshumer, ein Sieg von Florian Schmalhofer und der Gewinn des gemeinsamen Doppels waren in Summe zu wenig und führten zur 4: 8 Heimniederlage.
Bezirksklasse Innviertel/Schärding: Praktisch chancenlos gastierte unsere 2er in Riedau gegen die dortige 3er Mannschaft. Es reichte nur für zwei Spielgewinne, die Fritz Berger und das Doppel Sebastian Aichlseder/Andreas Schmalhofer erzielten.
1. Klasse Innviertel/Schärding: Gegen den Shootingstar der Klasse Esternberg hielt sich unsere 3er- Mannschaft zwar tapfer, für einen Zähler in der Endabrechnung reichte es trotzdem nicht. Pepe Fröhle agierte mit 2 Siegen gewohnt stark, der heuer erstmals eingesetzte Julian Aichinger stand ihm aber nichts nach und holte ebenfalls zwei Spiele. Einmal konnte Marcel Keiser zuschlagen.