25. Nov. 2022: Die 1er schrieb an

Regionalklasse Innviertel: Nach 6 sieglosen Runden konnte die 1er endlich einen Punkt holen. Gegen die Gäste aus Waizenkirchen holten ein überragender Erich Dornetshumer mit 3 Siegen, jeweils zu Null !, und Florian Schmalhofer mit 2 Gewinnpunkten den Grundstock für das 7:7 Unentschieden. Zusammen gewannen sie auch das Doppel, ebenso Bernhard Berger und Matthias Pöchersdorfer. Am letzten Tabellenplatz änderte das aber noch nichts.

Bezirksklasse Innviertel Schärding: Arg unter die Räder kam auswärts unsere 2er gegen die Konkurrenten aus Ried gegen deren 2er. Lediglich Sebastian Aichlseder und Andreas Schmalhofer schlugen zu und holten bei der 2:8 Niederlage die Ehrenpunkte, Fritz Berger und Dominik Lehr gingen leer aus. Bei den Doppelspielen blieb man ohne Erfolg.

1. Klasse Innviertel: Auch unser Auftritt der 3er in Schardenberg gegen Schardenberg/Schärding 5 verlief nicht nach Wunsch. Pepe Fröhler und Marcel Keiser gewannen je ein Einzel und zusammen auch das Doppel. Die 3:8 Niederlage war damit nicht aufzuhalten.