10.Feb.2023: 3er erstmals auf der Siegerstraße

Regionalklasse Innviertel: Etwas unter ihrem Wert verlor unsere 1er gegen Vichtenstein 1 zu Hause mit 3:8.  Erich Dornetshumer gewann seine beiden Einzel, erwähnenswert dabei ist, dass er Günter Sommergruber seine erste Niederlage in der laufenden Meisterschaft zufügte, Florian Schmalhofer siegte gegen Mario Friedl. Leider gingen beide Doppel verloren.

Bezirksklasse Innviertel/Schärding: Gegen den Tabellenführer Strohheim war unsere 2er auswärts ohne reelle Chance. Erst im 6. Spiel gelang es Matthias Pöchersdorfer ein Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Andreas Schmalhofer gelang das ebenfalls in der 9. Partie. Die 8:2 Niederlage konnte das nicht verhindern.

1. Klasse Innviertel/Schärding: Unsere 3er hielt diesmal unsere Fahne hoch und kam zu ihrem ersten Sieg in Herbst- und Frühjahrsdurchgang. Pepe Fröhler gewann zweimal und mit Julian Aichinger auch das Doppel, Dr. Franz Berger gewann eine Partie. Da der Gegner nur mit drei Spielern antrat, schlugen 4 w.o. Spiele zu Buche. Der 8:3 Sieg war damit perfekt.