2.Okt.2014: "B" mit Top-Leistung

An diesem Spielwochenende hatte unsere "B" ihre Möglichkeiten am besten ausgenützt. Gegen den Tabellenersten Florian "B" blieb man überraschend klar mit 8:2 erfolgreich. Die rasche 4:0 Führung dürfte der Knackpunkt gewesen sein, wobei Lukas Ertl Karel Hartl und Matthias Pöchersdorfer "Hei" Maessen schlugen. Der Rest war Formsache. Bernhard Berger und Andreas Schmalhofer trugen mit jeweils 3 Siegen einen wichtigen Anteil zum Erfolg bei. Sie gewannen auch ihr Doppel.
8:4 Sieger wurde unsere "A" gegen Ried "A", die allerdings etwas ersatzgeschwächt antraten. Erich Benedik war für alle unsere Spieler zu stark. Er und Istvan Nagy holten die Rieder Punkte. Erich und Lukas Dornetshumer siegten je 2x, letztere gewannen auch ihr Doppel. Fritz und Sebastian Berger waren einmal erfolgreich, zusammen mit Sebastian Berger konnte auch das Doppel geholt werden.