31.Okt.2014: Tabellenspitze behauptet

Mit einer überzeugenden Leistung konnte unsere "A" in Riedau gegen die dortige "B" ihre Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Mit einem 9:0 Sieg ließen unsere Spieler keinen Spielverlust zu. Erich Dornetshumer hatte gegen Josef Heinzl 5 Sätze Hart zu kämpfen und auch im Doppel mit Sohn Lukas Dornetshumer wurde der 5. Satz gebraucht und Matchbälle abgwehrt. Sebastian Berger waren gegen Josef Brunner die Kantenbälle hold. Dafür hatte der Riedauer gegen Lukas Dornetshumer keinen Funken einer Chance. Ob Oldie Fritz Berger sein Formtief überwinden konnte wird sich erst nächstes Mal zeigen. Gegen Josef Heinzl bot er eine überzeugende Leistung.
Ebenso erfolgreich war unsere "B" in Antiesenhofen gegen Ort/Antiesenhofen "B", hatte aber ungleich härter zu kämpfen. Gewohnt solide die Leistung von Mannschaftsführer Bernhard Berger, er bog auch Franz Blumenschein im 5. Satz, mit Siegen in allen drei Einzeln und dem Doppel mit Andreas Schmalhofer. Auch Lukas Ertl trug mit 2 Spielgewinnen zum knappen Ergebnis von 8:5 bei, Andreas Schmalhofer war einmal erfolgreich. Beide Doppel wurden ebenfalls eingesackt. Der Lohn dafür ist ebenfalls die Tabellenspitze.