08.Feb.2016: Schlinge zieht sich zu

Beinahe! So fuhr unsere 1er-Mannschaft am Rosenmontag von Atzbach heim. Bis zum 6:6 lieferten sich unsere Mannen einen tapferen Kampf. Sebastian und Fritz Berger gelang es jedoch nicht aus den letzten beiden Einzeln zumindest einen Punkt für ein Unentschieden zu holen. Der Drittletzte, Atzbach, konnte sich nun von unserer Mannschaft absetzen, der Klassenerhalt damit in etwas weitere Ferne gerückt. Die Enscheidung dürfte dann gegen den letzten Utzenaich 2 fallen, der jedoch personell mehr Möglichkeiten hat. Erich und Lukas Dornetshumer hatten je zwei Einzelpunkte geholt und zusammen auch das Doppel gewonnen. Einen steuerte Fritz Berger bei.
Deutlich besser als im Herbst (2:8) schnitt unser 2er-Team auswärts gegen Schärding 4 ab, eine Steigerung klar erkennbar. Nach wie vor ist eine gewisse Doppelschwäche erkennbar, da auch diesmal keines gewonnen werden konnte. Für die fünf Spielgewinne sorgten die üblichen Verdächtigen. 3x war Bernhard Berger, zweimal Lukas Ertl erfolgreich.