26.Feb.2015: BB- The man of the match

Das könnte es gewesen sein. Mit der relativ deutlichen Niederlage gegen Riedau 1 (3:8) und dem Sieg des direkten Abstiegskonkurrenten Utzenaich gegen Mettmach, scheinen unserer 1er Mannschaft die Felle davonzuschwimmen. Nur Erich Dornetshumer gelangen gegen die favorisierten Riedauer 2 Spielgewinne, mit seinem Sohn Lukas Dornethumer gewann er auch das Doppel. Nächste Woche wird gegen Utzenaich (auswärts) wahrscheinlich die Vorentscheidung fallen. Da die Utzenaicher aber mit Hütter und Bachschweller zwei Regionalklassespieler einsetzen können sind die Karten etwas ungleich verteilt.
Der Spieler des Abend aus Vereinssicht war aber Bernhard Berger. Er konnte zwar die Niederlage gegen Mettmach (5:8) auch nicht verhindern, aber ihm gelang nun bereits zum zweiten Mal in Folge ein Triple. Leider musste unsere 2er- Mannschaft mit Andreas Schmalhofer einen Spieler verletzungsbedingt vorgeben. Für ihn gab Lionel Keiser eine Talentprobe ab. Zweimal schlug auch Lukas Ertl zu, dessen Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist. Er ist nach Bernhard Berger derzeit die klare Nummer 2.