04.Mrz.2016: Am Sieg vorbeigeschrammt

Normalerweise wäre unsere 1er mit einem Remis in der Bezirksklasse zufrieden, diesmal trauert man aber dem verpassten Sieg gegen Utzenaich nach. Erich Dornetshumer, Lukas Dornetshumer und Sebastian Berger hatten je zwei Einzel gewonnen, Dornetshumers auch ihr Doppel. Die Entscheidung fiel im letzten Einzel, das Matthias Pöchersdorfer erst im 5. Satz verlor. Mit dem Sieg wäre man mit den Utzenaichern gleichauf gewesen. Noch immer bestehen Chancen für den Klassenerhalt, sie sind aber deutlich geringer geworden.
Diesen dürfte unsere 2er-Mannschaft mit einem Auswärtssieg gegen den Nachzügler Moosbach, geschafft haben. Bernhard Berger (3x) Fritz Berger (2x) sowie Lukas Ertl und Andreas Schmalhofer je einmal, scorten für unsere Mannschaft. Bergers holten auch das Doppel. Die fünf Punkte Abstand zum Letzten, der Fixabsteiger ist, müssten in den ausstehenden 5 Runden reichen, um den Klassenerhalt zu schaffen.