8.Mrz2016: Trotz hartem Kampf Niederlage

Der Einsatz unserer Mannen war enorm, trotzdem hagelte es gegen die in stärkster Besetzung angereisten Mettmacher eine bittere Niederlage. Der Auftaktsieg von Bernhard Berger gegen Michael Haslinger versprach einiges, die folgenden 5 Niederlagen waren jedoch ein starker Dämpfer. Auch Sebastian Bergers Sieg gegen Mettmachs Nummer 1, Jakob Leonhartsberger, war zwar ein Lichtblick, änderte aber nichts an der tristen Situation, in der sich die Mannschaft hinsichtlich Klassenerhalt befindet. Auch die beiden Einzelsiege von Erich und Lukas Dornetshumer waren bei der 4:8 Niederlage nur mehr Kosmetik.
Einen glatten 10:0 Erfolg feierte dagegen unsere 2er gegen Waizenkirchen. Unserer ordnungsgemäße Spielverlegung dürfte bei den Waizenkirchner Stammspielern nicht angekommen sein, sodass sie keine wettbewerbsfähige Truppe stellte. Das könnte der endgültige Klassenerhalt gewesen sein.