18. Mrz.2016: Der Abstieg aus der Bezirksklasse fast nicht mehr zu vermeiden

Drei Runden vor Meisterschaftsende scheint der Zug für unsere 1er- Mannschaft abgefahren zu sein. Trotz harter Gegenwehr war die Niederlage, gegen die in stärkster Besetzung angetretenen Gäste aus Ungenach, nicht zu vermeiden. Das Unentschieden im Herbst konnte erreicht werden, da damals die Nr. 1 der Ungenacher gefehlt hatte. Die drei Einzelsiege von Sebastian Berger, Erich und Lukas Dornetshumer und der Doppelsieg der Dornetshumers waren bei der 4:8 Niederlage daher schon ein Achtungserfolg.
Noch schlechter erging es der 2er- Mannschaft im "Hexenkessel" Riedau. Der starke Gegner und der hohe Lärmpegel brachte unsere Mannschaft dermaßen aus dem Konzept, dass sie in eine 1:9 Niederlage schlitterte. Lediglich Andreas Schmalhofer gelang es anzuschreiben. Zum Glück dürfte der Klassenerhalt bereits gesichert sein. Gegen den Vorletzten Antiesenhofen bedarf es nächste Woche einer enormen Steigerung.