01.Apr.2016: Dornetshumers schossen Vichtenstein k.o.

Man könnte leicht zu Übertreibungen neigen, wenn das Spiel unserer 1er Mannschaft gegen Vichtenstein beschreibt, aber Erich und Lukas Dornetshumer siegten praktisch im Alleingang gegen den haushohen Favoriten. 7 der 8 Punkte (je drei Einzel und das gemeinsame Doppel) holten sie beim 8:4 Auswärtssieg, Sebastian Berger steuerte den achten Punkt bei. Weder Hannes Grünberger noch Max Ortner konnten die beiden stoppen. Damit lebt auch noch die Hoffnung für den Klassenerhalt.
Ebenso klar  ging unsere 2er Mannschaft gegen Ort/Antiesnhofen als Sieger von der Platte  weg. Ohne Satzverlust war Bernhard Berger, der in keiner Situation gefährdet war und auch Fritz Berger überwand diesmal sein "Blumenscheintrauma". Er konnte seinen Angstgegner im fünften Satz besiegen. Lukas Ertl war gegen Herbert Weinwurm erfolgreich, zusammen mit Andreas Schmalhofer gewann er auch sein Doppel.
Nach langer Spielpause brach unsere 3er Mannschaft nach Waizenkirchen zu ihrem letzten Einsatz auf. Pepe Fröhler legte dort mehr als eine Talentprobe ab. Bei der 5:8 Niederlage holte er allein 3 Einzelsiege und Mit Lionel Keiser auch das Doppel. Letzterer hatte auch einen Einzelsieg erzielt. Schade in der zweiten Klasse war nur, dass so wenige Mannschaften teilgenommen hatten und unsere Spieler dadurch nur 6x im Einsatz waren (Herbst- und Frühjahrsrunde zusammen). Gerade für den Nachwuchs wäre dieses Format der richtige Platz um sich die ersten Sporen zu verdienen.