Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Fast wäre die letzte Meisterschaftsrunde dem Eisregen zum Opfer gefallen, letzten Endes konnten dann die Gastmannschaften, wenn auch etwas verspätet anreisen.
Regionalklasse: Gespannt war man auf das Auftreten des 9jährigen !, hochtalentierten Benjamin Gierlinger aus Eberschwang gewesen. Bernhard Berger konnte er klar schlagen, in Lukas Dornetshumer fand er noch in 5 Sätzen seinen Meister. Insgesamt setzte sich unsere Mannschaft klar mit 8:3 durch, nachdem Lukas Dornetshumer alle seine drei Einzel, Erich Dornetshumer zwei und Bernhard und Sebastian Berger je eine Partie gewonnen hatten. Berger/Berger waren auch im Doppel erfolgreich.
Bezirksliga: Unsere 2er war bereits am Mittwoch in Wolfsegg im Einsatz gewesen. Nur zu dritt waren die Hoffnungen schon vorher  gering angesetzt. Die Befürchtungen bewahrheiteten sich und unser Trio ging mit 1:9 unter. Nur Lukas Ertl konnte das Trostpflaster einsammeln.
Bezirksklasse: Toll schlug sich unsere 3er mit einer guten Mannschaftsleistung gegen Riedau 3. Sebastian Aichlseder und Matthias Pöchersdorfer mit jeweils zwei Siegen brachten die Mannschaft auf die Erfolgsspur. Pepe Fröhler und Andreas Schmalhofer mit einem Sieg und das Doppel Aichlseder/Pöchersdorfer sicherten das wertvolle Remis.