Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Einen tollen 8: 4 Auswärtssieg landete unsere 1er bei Schardenberg/Schärding 2. Ein in Hochform agierender Lukas Dornetshumer, der alle drei Einzelgegner abfertigte, Erich Dornetshumer, der zweimal gewann und Sebastian Berger, der einmal anschreiben konnte, trugen zu den drei Punkten bei. Besonders erfreulich war, dass beide Doppel gewonnen werden konnten (Dornetshumer/Dornetshumer und Berger/Berger).
Bezirksliga: Unsere 2er war spielfrei
Bezirksklasse: Wenig Möglichkeiten ergaben sich für unsere 3er in Ort. Die zwei Siege von Lothar Reisenberger und je einer von Matthias Pöchersdorfer und Sebastian Aichlseder waren zu wenig, um die 4:8 Niederlage aufhalten zu können.
1. Klasse. Wenn man nicht dabei gewesen wäre, könnte man es für einen Faschingsscherz halten, aber unser 4er deklassierte Ried 3 sensationell mit 9:1! In der stärksten möglichen Formation angetreten, hatten die Rieder keine Chance. Lionel Keiser, leider zu selten an der Platte, holte drei Siege, Julian Aichinger und Mathias Grüneis- Wasner je zwei und Pepe Fröhler einen. Auch beide Doppel wurden zu unserer Beute, wofür Keiser/Fröhler, sowie Aichinger/Grüneis- Wasner verantwortlich zeichneten.