Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Es war ein Tag, den man auch unseren Mannschaften hie und da wünschen würde. Julian Aichinger, Dominik Lehr und Stefan Sautner starteten beim Nachwuchsbewerb in Friedburg und lieferten dort einen perfekten Auftritt ab. Julian Aichinger gelang bei den Vereinsspielern der hervorragende zweite Platz, wenn man bedenkt, dass er es im Finale mit einem Landesligaspieler zu tun bekam.
Dominik Lehr, erst seit einigen Monaten im Verein, gewann bei den Hobbyspielern seine Gruppe. War die Vorrunde noch ein Spaziergang für ihn, musste er im Finale all sein Können auspacken.
Eine Überraschung war Stefan Sautner. Auch er spielt erst seit einigen Wochen beim Samstagtraining der Nachwuchspieler mit. Die Vorrunde bewältigte er mit extremer Coolness, auch das Halbfinale war eine klare Sache. Im Finale wogte das Spiel hin und her, im fünften Satz ließ er allerdings nichts mehr anbrennen und holte sich den Titel.

20200222 Sautner 20200222 Lehr 20200222 Aichinger