Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse Innviertel: Mit einem 8:4 Erfolg gegen Utzenaich 2 beendete unsere 1er die Meisterschaft. Der 2. Platz war schon zuvor gesichert, die Führung ebenso fest in Braunauer Hand. Erich Dornetshumer mit 3, Lukas Dornetshumer mit 2 (zusammen auch im Doppel erfolgreich) und Florian Schmalhofer mit ebenfalls 2 Siegen waren die Siegbringer.
Bezirksklasse Innviertel/Schärding: Gegen die Tabellenführer Schardenberg/Schärding 4 waren unsere Mannen chancenlos. Lediglich Matthias Pöchersdorfer konnte anschreiben, was ein 1:9 als Endergebnis ergab. In der Tabelle ergab das den 4. Endrang.
1. Klasse Innviertel/Schärding: Da die 3er spielfrei hatte, war nur die 4er gegen Schardenberg/Schärding 5 im Einsatz. Pepe Fröhler und Marcel Keiser holten zwar jeweils 2 Punkte und auch das Doppel Georg Nöbauer und Patrice Keiser waren erfolgreich, die 5:8 Niederlage war damit aber nicht zu verhindern. Da der zweite Tabellenplatz am Ende der Meisterschaft schon vorher feststand, war die Niederlage leichter zu verschmerzen.