Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mit einem Jahr Verspätung, was der Pandemie geschuldet war, fand die Generalversammlung der Union Kopfing statt. Auch unser Verein ist ein Teil der Unionfamilie, die derzeit aus acht Vereinen besteht. Es war selbstverständlich, dass auch eine Abordnung des Tischtennisvereins daran teilnahm. Neben den Berichten aus den Sektionen, den Grußworten des Bezirksobmannes Anton Königseder und des Bürgermeisters Bernhard Schasching, war der Tagesordnungspunkt Ehrungen für uns besonders erfreulich. Zwei Mitglieder unseres Vorstandes wurden für ihre Verdienste um die Sportunion geehrt. Sebastian Berger ist langjähriger Spieler im Verein und bekleidet die Funktion des Schriftführers. Seit 2015 ist auch Harald Ertl an Bord und wacht über die Finanzen. Es liegt schon einige Zeit zurück, da war er für die Sektion Fußball als Schriftführer tätig. Beide verdienen sich daher ihr Verdienstzeichen in Bronze für ihre langjährige und verdienstvolle Tätigkeit in der Sportunion.
Erwähnt werden darf, dass Obmann Ing. Werner Buchinger für weitere 3 Jahre das Vertrauen ausgesprochen wurde.

 

20220514 001 thumb 20220514 002 thumb