03.Nov.2017: Volle Kanne

Man muss weit zurückblicken, damit man einen ähnlichen Erfolg, wie am vergangenen Spielwochenende eingefahren, findet, denn alle 4 Mannschaften blieben siegreich. Die 1er siegte relativ einfach gegen St.Johann/Wald 1 mit 8: 3. Erich und Lukas Dornetshumer gewannen je 2 Spiele (+Doppel), Bernhard und Sebastian Berger gewannen je einmal und holten gemeinsam ebenfalls das Doppel.
Auch die 2er gewann mit dem selben Ergebnis gegen Schardenberg/Schärding 4. Erfreulich das Abschneiden von Lionel Keiser, der erstmal 2 Einzel und mit Fritz Berger das Doppel gewann. Unsere Kampfmaschinen Markus Parzer und Florian Schmalhofer waren ebenfalls 2 mal siegreich und gewannen auch ihr Doppel.
Unsere 3er feierte in St. Florian gegen die dortige 3er einen vollen Erfolg. Auch hier zeigte eine unserer Nachwuchshoffnungen ihr Potential auf. Pepe Fröhler trug sich zweimal in die Siegerliste ein, genau so wie Lukas Ertl und Andreas Schmalhofer. Sebastian Aichlseder steuerte einen Punkt bei. Ertl/Schmalhofer holten das Doppel.
Man will ja die Leistung unserer 4er nicht schmälern, der 10:0- Sieg gegen Ort/Antiesenhofen 2 ist aber zum guten Teil darauf zurück zu führen, dass von der Stammmannschaft des Gegners keiner anwesend war. Trotzdem tat es der geschundenen Seele gut. Benedikt Aichlseder und Christoph Egger (+ Doppel), sowie Marcel und Patrice Keiser (+Doppel) gewannen je zwei Einzel.